NeerlandiaMitsegeln auf Koftjalk "Neerlandia"

Mitsegelreisen, das sind Reisen während denen man sich als Einzelperson oder Kleingruppe in das Schiff einmieten kann - man chartert das Schiff also nicht komplett. Dabei kann es sich um einen Wochenendtörn handeln, eine längere Sommerreise, eine Seereise zwischen Holland und der Ostsee oder aber auch um einen Tagestörn während eines maritimen Events wie Kieler Woche oder Hanse Sail Rostock.

Die Organisation dieser Reisen wird dann komplett von uns übernommen. Ihr braucht nicht darüber nachzudenken, wie ihr genügend Mitsegler zusammen bekommt oder was es zu Essen geben soll. All das wird von uns erledigt. Während der Tagesfahrten ist auch die Zubereitung des Essens im Preis inbegriffen. Bei mehrtägigen Touren sind wir aber auch auf eure Mithilfe angewiesen, sowohl an Deck beim Heißen der Segel oder beim Steuern – wie auch unter Deck beim Zubereiten der Mahlzeiten oder Spülen. Zusammen wird die Reise ein besonderes Erlebnis!

Unser Mitsegelangebot wird immer wieder erneuert und erweitert. Öfter mal wieder nachschauen lohnt sich immer. Wenn aber nichts dabei ist, was in euren Terminplan passt, könnt ihr uns aber auch gerne ansprechen, ob es Möglichkeiten gibt eine passende Reise einzuplanen.

Mitsegelreisen 2017

Diese Reisen stehen fest auf unserem Programm:

Auf der Neerlandia lassen sich Mitsegelreisen-, Gruppen- und Tagesfahrten realisieren. Bei Tagsfahrten können bis zu 35 Gäste mitsegeln, bei mehrtägigen Törns bietet das Schiff 22 Gästekojen. Die Austattung ist typisch, schiffig und gemütlich. Ob mit der Gruppe oder alleine, Wochenende oder Wochenreisen, die Ruhe der dänischen Inselwelt oder das bunte Treiben während eines Sail-Events. Das Schiff bietet viele Möglichkeiten.

Gruppenanfragen willkommen

zum Buchungskalender hier klicken